B&K GEWINNT MINI AWARDS 2015
B&K WIRD IN DER KATEGORIE BESTE MARKETINGLEISTUNG AUSGEZEICHNET
Am Mittwoch, den 24.02.2016, wurde B&K mit dem MINI Awards 2015 in der Kategorie „beste Marketingleistung“ ausgezeichnet. Marcel Grätz (MINI Sales Manager) und Werner Söcker (Brandmanager) freuten sich die Trophäe entgegenzunehmen. Die Übergabe erfolgte durch Sebastian Mackensen (Leiter Marketing und Vertrieb MINI) und Barbara Schöneberger (Moderatorin).
Der MINI Awards wird bereits zum 4. Mal vergeben, B&K hat sich in der Kategorie „beste Marketingleistung“ deutschlandweit gegen zahlreiche Konkurrenten durchgesetzt und wusste die Jury durch innovative Marketingkonzepte wie die B&K MINI Testfahrer Aktion zu überzeugen. Dabei testen B&K Fans auf einer Probefahrt z.B., ob man im geräumigen MINI 5-Türer Tischtennis spielen kann und machen daraus einen Film. Nach insgesamt 3 Testaktionen wird der einfallsreichste Tester zum offiziellen MINI B&K Testfahrer gekürt.
„Ich bin sehr stolz auf den Gewinn des MINI Awards 2015, mein Dank gilt allen unseren MINI-Mitarbeitern, welche unsere Kunden stets durch innovative Marketingideen zu überzeugen wissen. Diese Auszeichnung unterstreicht einmal mehr den Aufwärtstrend unserer Brand B&K. So konnten wir von 2014 auf 2015 unsere Auftragseingänge von 793 MINIs auf sensationelle 1026 MINIs steigern. Außerdem haben wir im vergangenen Jahr den B&K Sponsorizer ins Leben gerufen, eine einmalige Marketingidee, wodurch wir zusätzlich 50 Fahrzeuge innerhalb kürzester Zeit absetzen konnten. Bei dieser Idee geht es darum, dass Firmen sich an der Leasingrate des Kunden beteiligen, im Gegenzug bekommt der MINI ein Branding des Kooperationspartners, welches der Kunde individuell auswählen kann. Auch für dieses Jahr haben wir weitere Kooperationen geplant. Dabei wollen wir den Absatz auf 1.200 MINIs steigern“, so der geschäftsführende Gesellschafter Burkhard Weller.