Der erste BMW 6er Gran Turismo


04.09

DER BEGINN EINER NEUEN REIHE.

Der erste BMW 6er Gran Turismo ist ein Statement auf jeder Reise. Sein markantes, einzigartiges Design wird betont durch die coupéhafte Silhouette und die skulpturalen Formen.
Dabei garantieren die balancierte Dynamik, das großzügige Raumgefühl und die intelligenten Fahrerassistenzsysteme moderneren Reisekomfort und sorgen auch noch nach Stunden für ein entspanntes und souveränes Fahrvergnügen.

Sie wünschen mehr Informationen zum neuen BMW 6er Gran Turismo?
Dann nehmen Sie am besten hier Kontakt zu uns auf >>

Gerne können Sie das neue Familienmitglied auch im Rahmen des Breitentages am 11.11.2017 hautnah erleben.
Kommen Sie in unsere B&K-Filialen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
 
BMW 640i xDrive Gran Turismo: Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 8,2-7,7 · CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 187-177. Die Angaben zu Kraftstoff-/Stromverbrauch, CO2-Emissionen und Effizienzklassen sind bei Spannbreiten abhängig von der gewählten Rad-/Reifengröße. Die Verbrauchs- und Emissionswerte wurden auf Basis des ECE-Testzyklus (NEFZ) ermittelt. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.

Bild der Front des neuen BMW 6ers bei B&K
Bild zum neuen BMW 6er bei B&K
Bild des neuen BMW 6ers bei B&K von oben
Bild des Hecks des neuen BMW 6ers bei B&K
Bild des Interieurs des neuen BMW 6ers bei B&K
Bild des Cockpits des neuen BMW 6ers bei B&K