B&K DETMOLD - BMW GOLFCUP INTERNATIONAL 2017


12.08

Am Samstag den 12.08.2017 veranstaltete der BMW und MINI Vertragshändler B&K aus Detmold zum zweiten mal den BMW Golfcup International im Senne Golfclub Gut Welschof. Die Vorzeichen standen bei Dauerregen und nicht gerade sommerlichen Temperaturen alles andere als auf gut. Um so beeindruckter war Joerg-Kiko Pfau, Filialleiter des B&K Autohauses, das es lediglich nur eine Absage an dem Tuniertag gab.

Getoppt wurde diese Tatsache lediglich durch die uneingeschränkt positive und fröhliche Stimmung der 103 Tunierteilnehmer. „Ein Tunier ist nur so gut wie die Gäste und wir hatten die besten Gäste“ resümierte Herr Pfau in seiner Ansprache zur Siegerehrung, so dass bereits jetzt das Versprechen, auch hier in die dritte Runde zu gehen, ausgesprochen wurde. Der Vorschlag nächstes Jahr die Grillzange gegen den Golfschläger tauschen zu wollen, wurde lautstark mit dem eindeutigen Hinweis „Hamburger, Hamburger .. „ quittiert, denn die Halfwayverpflegung, frisch selbstgegrillte Hamburger, kam auch dieses mal wieder toll an.

Das gesamte B&K Team bedankt sich noch einmal ausdrücklich bei allen Teilnehmern und freut sich schon jetzt auf 2018 ( ohne Regen ... ).

Bild zum Golfcup 2017 von B&K in Detmold
Header
Bild der Teilnehmer beim Golfcup 2017 von B&K in Detmold
Die Teilnehmer
Bild der Deko beim Golfcup 2017 von B&K in Detmold
Die schöne Deko
Bild der Eröffnung des Golfcups 2017 von B&K in Detmold
Die Eröffnung
Bild der Burger beim Golfcup 2017 von B&K in Detmold
Leckere Burger
Bild der Preise beim Golfcup 2017 von B&K in Detmold
Die Preise für alle Teilnehmer
Bild des ersten Flights beim Golfcup 2017 von B&K in Detmold
Flight 1
Bild des Abschlags beim Golfcup 2017 von B&K in Detmold
Der Abschlag
Bild von Filalleiter J. Kiko Pfau beim Golfcup 2017 von B&K in Detmold
Filialleiter J. Kiko Pfau übergibt die Preistüten
Bild der Anmeldung zum Golfcup 2017 von B&K in Detmold
Die Anmeldung
Bild des zweiten Flights beim Golfcup 2017 von B&K in Detmold
Flight 2
Bild eines MINI Fahrzeuges beim Golfcup 2017 von B&K in Detmold
MINI und Burger
Bild der Stärkung beim Golfcup 2017 von B&K in Detmold
Die Stärkung
Bild der Teilnehmerinnen beim Golfcup 2017 von B&K in Detmold
Teilnehmerinnen
Bild der Sieger beim Golfcup 2017 von B&K in Detmold
Die Sieger
Bild der Sieger beim Golfcup 2017 von B&K in Detmold
Die Sieger
Bild der Hauptgewinne beim Golfcup 2017 von B&K in Detmold
Die Hauptgewinne
Bild der Preistüten beim Golfcup 2017 von B&K in Detmold
Die Preistüten
Bild der Verpflegung beim Golfcup 2017 von B&K in Detmold
Die Verpflegung
Bild des ausgestellten BMW 7ers beim Golfcup 2017 von B&K in Detmold
Der BMW 7er
Bild der Stärkungspause beim Golfcup 2017 von B&K in Detmold
Stärkungspause
Bild von Filialleiter J. Kiko Pfau und Erwin Peters beim Golfcup 2017 von B&K in Detmold
Filalleiter J. Kiko Pfau und Erwin Peters aus Bad Salzuflen