Sie sind hier

Verkäuferclub der WELLERGRUPPE mit 125 Teilnehmern

Burkhard Weller ehrt seine besten Verkäuferinnen und Verkäufer

04.10.2016

Am vergangenen Wochenende lud Burkhard Weller seine besten Verkäuferinnen und Verkäufer zum Verkäuferclub ein. Diese Veranstaltung ging einer brandübergreifenden Verkäufer-Challenge im letzten Jahr voraus. Die Verkäufer der 36 Autohäuser der WELLERGRUPPE hatten sich für den Verkäuferclub qualifizieren können, indem sie im vergangenen Jahr jeden Monat 6% über dem vereinbarten Soll lagen oder in diesem Jahr in den Monaten Mai, Juni und Juli einen persönlichen Erfüllungsgrad von 120% je ausgerufenen Monat erreichten. 75 Verkäufer hatten sich qualifiziert und folgten, begleitet durch Brandmanagement und Filialleitung, der Einladung zum Verkäuferclub 2016.

Der Tag begann in einem Potsdamer Hotel, hier gab Burkhard Weller, nach einem Willkommenssnack, einen kurzen Rückblick auf die vergangenen Monate und ging auf die Potenziale im Vertrieb ein. Darauf folgte die Ehrung der Challenge-Gewinner. „Es macht mich besonders stolz Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus jeder Brand auszeichnen zu können. Dies zeigt mir, dass wir mit unserem Personal gut aufgestellt sind und auch die Verkäuferinnen und Verkäufer, die es dieses Jahr nicht geschafft haben, von den Besten lernen können. Ich bin großer Zuversicht im kommenden Jahr über 100 Sieger begrüßen zu dürfen“, so Burkhard Weller nach der Preisvergabe.
Im Anschluss an den Businesspart folgte eine Drachenbootregatta auf dem Templiner See. Bei bestem Wetter paddelten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer um den Sieg und erfreuten sich der sportlichen Betätigung. Nach der Siegerehrung fand der gemeinsame Tag bei Buffet, Live-Musik, Breakdancern und bester Stimmung seinen Ausklang auf der Dachterrasse der Firmenzentrale.

Die WELLERGRUPPE ist eine der größten Automobilhandelsgruppen in Deutschland und betreibt derzeit 36 Autohäuser der Marken Toyota/Lexus (AUTOWELLER), BMW/MINI (B&K) und VW/AUDI/SKODA/ VW Nutzfahrzeuge/ SEAT (Max Moritz).

Ergebnisse anzeigenzurücksetzen

*Mtl. Leasingrate bei 0,- € Sonderzahlung, 36 Monaten Laufzeit und 10.000 km Laufleistung p.a.