JP BEI B&K IN DETMOLD


23.05

Als JP Kraemer unsere Filiale in Detmold besucht hat, gab es wohl keinen B&K-Mitarbeiter, der nicht mal eben schnell und zufällig um die Ecke geguckt hat. Besonders natürlich, weil JP seinen Kameramann mitgebracht hat, um eine weitere Folge für seinen Youtubechannel zu drehen. Jetzt wissen wir endlich auch mal, wie so eine Folge entsteht. Ein paar Schnappschüsse haben wir unten in einer Galerie zusammengetragen.

Erstaunlich, wie locker und unkompliziert so eine Folge entsteht. Erheblich komplizierter war dagegen, was passierte als JP in seiner Folge unser B&K Klassiker Gewinnspiel erwähnte. Nachdem das Video veröffentlicht war, dauerte es nur wenige Minuten bis unser Server unter dem Ansturm von Teilnehmern zusammenbrach. Auf tausende von Anfragen pro Sekunde waren wir wirklich nicht vorbereitet. Ziemlich naiv, wie sich schlagartig herausgestellt hat. ;-)

Bild von Jean Pierre Kraemer in Detmold
Jean Pierre Kraemer in Detmold
Bild des Gewinnspiels mit Jean Pierre Kraemer in Detmold
Das Gewinnspiel mit Jean Pierre Kraemer in Detmold
Bild des Drehbeginns mit Jean Pierre Kraemer in Detmold
Drehbeginn mit Jean Pierre Kraemer in Detmold
Bild vom Spaß mit Jean Pierre Kraemer in Detmold
Spaß mit Jean Pierre Kraemer in Detmold
Bild des M6 von  Jean Pierre Kraemer in der Werkstatt in Detmold
Der M6 von Jean Pierre Kraemer in der Werkstatt in Detmold
Bild des M6 von  Jean Pierre Kraemer in der Werkstatt in Detmold
Der M6 von Jean Pierre Kraemer in der Werkstatt in Detmold
Bild der Optik des M6 von  Jean Pierre Kraemer in der Werkstatt in Detmold
Die Optik des M6 von Jean Pierre Kraemer in der Werkstatt in Detmold
Bild des fertigen M6 von  Jean Pierre Kraemer in der Werkstatt in Detmold
Der fertige M6 von Jean Pierre Kraemer in der Werkstatt in Detmold