Der neue BMW i3 und BMW i3s


04.09

DIE ZUKUNFT IST JETZT!

Einsteigen und die Zukunft hautnah erleben. Der BMW i3 steckt voller innovativer Technologien, mit denen er souverän den Alltag meistert. Er vereint außergewöhnliche Fahrdynamik mit intelligenter Nachhaltigkeit, futuristisches Design mit grenzenloser Konnektivität und einem urbanen Lebensgefühl. Immer bereit für die Straße und neue Wege. Mit Stil und richtungsweisendem Design für ein neues Fahrerlebnis mit elektrisierender Fahrfreude.

Kraftvoll. Lautlos Direkt. Dank des vollelektrischen Antriebs BMW eDrive beschleunigt der BMW i3 ohne Unterbrechung in 7,3 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Der BMW i3s sprintet mit 6,9 Sekunden sogar noch schneller. Ein Tippen auf das Fahrpedal genügt – und schon entfaltet sich die unvergleichliche Dynamik. Unschlagbar auf den ersten Metern.

Erleben Sie den neuen BMW i3s erstmals im Rahmen der IAA vom 14.09. - 24.09.2017.

BMW i3 (94 Ah) mit reinem Elektroantrieb BMW eDrive:
Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 13,6-13,1
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0
Vorläufige, noch nicht bestätigte Angaben auf Basis des ECE-Testzyklus (NEFZ) und Serienbereifung. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.
 
BMW i3s (94 Ah) mit reinem Elektroantrieb BMW eDrive:
Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 14,3
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0
Vorläufige, noch nicht bestätigte Angaben auf Basis des ECE-Testzyklus (NEFZ) und Serienbereifung. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.
 
Die Angaben zu Kraftstoff-/Stromverbrauch und CO2-Emissionen sind bei Spannbreiten abhängig von der gewählten Rad-/Reifengröße.
Reichweite abhängig von unterschiedlichen Faktoren, insbesondere: persönlicher Fahrstil, Streckenbeschaffenheit, Außentemperatur, Heizung/Klimatisierung, Vortemperierung.
 
BMW i Neufahrzeuge werden nur durch autorisierte BMW i Agenten oder die BMW i Kundenbetreuung vertrieben.
 
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und dem Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter http://www.dat.de/angebote/verlagsprodukte/leitfaden-kraftstoffverbrauch... unentgeltlich erhältlich ist.
 
Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Kraftstoffes bzw. anderer Energieträger entstehen, werden bei Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß der Richtlinie 1999/94/EG nicht berücksichtigt.

Bild des neuen BMW i3 bei B&K in der Stadt
Der neue BMW i3 in der Stadt
Bil zum neuen BMW i3 bei B&K
Header
Bild des neuen BMW i3 bei B&K in der Stadt
Der neue BMW i3 in der Stadt
Bild des neuen BMW i3 bei B&K mit offenen Türen
Der neue BMW i3 mit offenen Türen