Der erste BMW X2


22.11

Absolut einzigartig. Extrem außergewöhnlich. Der erste BMW X2 macht seinen innovativen Anspruch auf den ersten Blick deutlich. Mit seiner kühnen Athletik bietet er eine dynamische und agile Performance, die in dieser Klasse ihresgleichen sucht.
Gepaart mit einem hochwertigen Interieur und vielen innovativen Technologien, ist er der extrovertierte Protagonist einer neuen Zeit. Sind Sie bereit? 
AB 17. MÄRZ EXKLUSIV IN UNSEREN B&K-FILIALEN ERHÄLTLICH!

BMW X2 xDrive20d: Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 4,8-4,6 · CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 126-121. Die Angaben zu Kraftstoff-/Stromverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 2007/715 in ihrer jeweils gültigen Fassung ermittelt. Die Angaben beziehen sich auf ein Fahrzeug in Basisausstattung in Deutschland, Spannbreiten berücksichtigen Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße und optionaler Sonderausstattung und können sich während der Konfiguration verändern. Abbildungen zeigen Sonderausstattung.

Goldener BMW X2 Seitenansicht
BMW X2
BMW X2 Front
BMW x2
Goldener BMW X2 Seitenfrontansicht
BMW X2
Goldener BMW X2 Nahaufnahme von vorne rechts
BMW X2 Nahaufnahme
BMW X2 Innenansicht
BMW X2 Fond