Sie sind hier

Burkhard Weller ehrt die besten Mitarbeiter aus Verkauf und After-Sales

07.10.2017

Am vergangenen Wochenende lud Burkhard Weller seine besten Mitarbeiter aus Verkauf und After-Sales zum erstmalig stattfindenden Event WELLERSIEGER mit insgesamt 150 Teilnehmern nach Berlin und Potsdam ein.

Burkhard Weller begrüßte die Gäste im Kongresshotel Potsdam und bedankte sich für den hohen Einsatz und Engagement der Mitarbeiter. Im Bereich Verkauf wurden 70 Verkäufer ausgezeichnet, die Ihren Soll-Plan mit über 106 % übererfüllt haben. Darüber hinaus wurden 50 Mitarbeiter aus dem After-Sales-Bereich ausgezeichnet, die im erstmals ausgerufenen After-Sales-Contest 2017 in den fünf verschiedenen Kategorien „Beste Monteure“, „Beste Serviceassistenz“, „Beste Serviceberater“, „Beste Serviceleitung“ und „Beste Filiale“ gewonnen haben. Dabei haben Filialleiter Ralf Bammann und sein Team von Auto Weller Bremen den ersten Platz der wichtigen Kategorie „Beste Filiale“ erreicht.

In seinem Vortrag ging Burkhard Weller auf die aktuelle Situation im Automobilhandel ein. Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sind sehr positiv und er rechnet in diesem Jahr mit bundesweit 3,5 Millionen Neuzulassungen von Personenkraftwagen. Burkhard Weller wies auch auf die Wichtigkeit der Digitalisierung hin und ist überzeugt, dass das Auto der Zukunft digital und emissionsfrei ist. „Das Auto bleibt auch in der Zukunft Mobilitätsträger Nummer Eins“, so Burkhard Weller.

Im Anschluss an den Vortrag und die Preisverleihung folgte eine Drachenbootregatta auf dem Templiner See. Die Teilnehmer kämpften in Gruppen um den Sieg und hatten trotz Regenwetter und Wind sichtlich viel Spaß bei der sportlichen Team-Challenge.
Der gemeinsame Tag fand bei Live-Musik, Grillbuffet und bester Stimmung seinen Ausklang auf der Dachterrasse der Firmenzentrale, sodass sich die Feier bis in den frühen Sonntagmorgen zog.

Die WELLERGRUPPE ist eine der größten Automobilhandelsgruppen in Deutschland und betreibt derzeit 36 Autohäuser der Marken Toyota/Lexus (AUTOWELLER), BMW/MINI (B&K) und VW/Audi/Skoda/Seat/VW Nutzfahrzeuge (Max Moritz).

Ergebnisse anzeigenzurücksetzen

*Mtl. Leasingrate bei 0,- € Sonderzahlung, 36 Monaten Laufzeit und 10.000 km Laufleistung p.a.